big-in-korea
vakantio.de/big-in-korea

Einiges hat sich zugetragen...

Veröffentlicht: 07.05.2019

Heute ist viel passiert:

- Mauer erklommen

- Dank Faktor 50 immer noch einen reflektierenden Teint

- mit Flügeln gesegnet --- fast nahtlos wieder zur Sterblichkeit verflucht

- Konsumtempel mit Spielzeugen für Begeisterte jeden Alters

- am Design Plaza Dongdaemun die aus angeblich 40.000 einzigartigen Aluminiumplatten bestehende Fassade "bestaunt"

- Eintauchen in die öffentliche Stadtsauna, auch bekannt als Gwanjang Markthalle

- zufälliges Entdecken des bevorstehenden Straßenumzuges zu Ehren Budda's Geburtstag

- Warten auf den Beginn der Festlichkeiten in einer Umgebung, die selbst die Nase des Detektivs an die Grenzen ihrer Belastbarkeit geführt hat

- Aufgeben der mühsam selbst geputzten Stühle zur Bewahrung unseres Geruchssinnes

- weiteres Ausharren an der neuen, verbesserten und überlebensfähigeren Gafferecke

- Zeit totschlagen

***Einbruch der Dunkelheit***

-mit glitzernden Kinderaugen und offenstehendem Mund das Laternenfestival beäugt

- " -

-> ins Hotel -> Bier -> Koje

Ralf
Beeindruckend...nach Eurer Schilderung bin ich froh, das GeruchsFernSehen noch nicht Realität ist ;o). Toll, ich freue mich auf Neues aus FernOst!