BeyAir Neuseeland
vakantio.de/beyair

Tag 32 Auckland

Veröffentlicht: 27.11.2017

Heute bin ich auf eine Party in Auckland eingeladen. Zum Glück konnte ich ausschlafen, weil die Bergtour entfallen ist. Der gestrige Tag war wunderschön aber sehr lange. Und die vielen Eindrücke muss man auch irgendwie verdauen. Als ich vom White Horse Hill Campground wegfahre und nach ein paar Fotostopps einfach nicht mehr kann, völlig von den Eindrücken überwältigt bin, ist das passiert, was mir alle länger Reisenden berichtet haben., was passieren wird. Na toll und ausgerechnet heute wieder ins Flugzeug nach Auckland. Also nutze ich die unverplante Zeit und gehe auf die High County Salmon Farm. Dort füttere ich die Fische, esse frisches Saschimi und trinke einen sehr guten Kaffee. Danach zum Flughafen Tekapo, es geht heute im voll besetzten Hubschrauber, einer Maschine vom Typ Bell nach Christchurch und von dort aus einer kleinen Maschine nach Auckland. Wir starten tatsächlich auch pünktlich und ich komme wie geplant an. Der Abend wird echt super. Im Hotelzimmer später freue ich mich über mal wieder ein richtiges Bett. Sehr früh am Morgen geht es zurück zum VW Bus nach Tekapo.  Der zweite Teil der Reise kann beginnen. Bis hier gab es einen groben Plan, jetzt geht es nach Bauchgefühl  weiter!