besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht
vakantio.de/besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht

Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer. (Ovid)

Veröffentlicht: 28.08.2017

Das haben wir uns auch gedacht. Und da wir noch über einen Monat unsere Reise fortsetzen wollen, haben wir heute eine Pause eingelegt und unsere Unterkunft genossen.

Zuerst haben wir ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt. Danach haben wir einen Spaziergang durch das Dorf gemacht und eingekauft.

Hier im Bild die Kirche von Solzan.

Dann haben wir ausgiebig gekocht und im Haus relaxed. So sieht unser "Guest House Siberia" von außen aus:

Im Dorf sind alle Menschen sehr freundlich. Das ist auch eine sehr angenehme Abwechslung zum touristischen Listwjanka.
Abends haben wir noch im "Kafe Mistrao" gegessen, dass direkt neben unserer Unterkunft ist. Die Preise hier auf dem Dorf sind sehr angenehm und so haben wir jeder zwei bis drei Gerichte gegessen. Hier im Bild mein Hauptgericht, scharfes Rindfleisch mit Gemüse.

Morgen werden wir früher aufstehen und versuchen einen der umliegenden Berge zu besteigen. Deshalb trinken wir jetzt noch unser Bier aus und dann geht es ins Bett.

Grüße aus dem kleinen Solzan

Vero & Tim

& Anhang

Nelli
Birken ,Люблю Берёзку русскую То светлую , то грустью В белом сорофанчике С плоточками в корманчине..... Super schon

Das sollte heißen "грустною"