besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht
vakantio.de/besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht

Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet. (Henry Wadsworth Longfellow)

Veröffentlicht: 05.09.2017

Allerdings hoffe ich, das wir nicht ganz so stark leiden müssen, schließlich sind wir noch genau vier Wochen im Urlaub.

Auf jeden Fall haben wir heute unsere Gäste verabschieden müssen. Vero musste morgens wieder zur Schule. In der Zwischenzeit haben wir verbleibenden vier uns ein kräftiges Bauernfrühstück gegönnt. Nach dem Zusammenpacken haben sich die drei, in meiner Begleitung, Nahrungsmittel für die Zugfahrt gekauft und dann sind wir zum Bahnhof gefahren. Vero ist aus der Schule dann auch direkt dort hingekommen. Gegen 15:30 Uhr Ortszeit sind die drei dann in die Transsibirische Eisenbahn Richtung Kasan gestiegen. Sehr schöne und erlebnisreiche gemeinsame zwei Wochen liegen nun schon hinter uns. Während die drei nun gen Westen reisen und Kasan sowie Moskau erkunden, werden Vero und ich uns weiter in Omsk einleben.  Bis jetzt gefällt es uns hier ausgesprochen gut.

Christina, Arved und Norman an dieser Stelle vielen Dank, dass ihr uns auf dieser besonderen Reise ein Stück begleitet habt. Es war uns eine Ehre. Euch noch eine tolle letzte Woche in Russland.