besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht
vakantio.de/besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht

Frühstück: die schönste aller Mahlzeiten. Man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voll neuer Hoffnungen und Pläne. (Heinrich Spoerl)

Veröffentlicht: 25.08.2017

Das Frühstück in dem Country Hotel Baikal war wahrscheinlich das Schlechteste in unserem Leben. Für Kaffee musste man sich heißes Wasser in seine Tasse gießen und Instantkaffee dazukippen. Vielleicht noch ein Bild dazu und dann versuchen wir das Frühstück zu vergessen:

Anschließend sind wir mehrere Anlaufstellen für eine neue Unterkunft ziemlich erfolglos abgelaufen, bis wir etwas Brauchbares gefunden haben. Zwar ohne Küche und alle in einem Zimmer, dafür aber sauber und gemütlich. Hier bleiben wir jetzt für zwei Nächte bevor wir weiterziehen.

(Wir auf Wohnungssuche)

Wir sind dann nach Listwjanka gelaufen und haben uns mit klassisch russischem Mittagessen satt gegessen. Es gab Shashlik, Plov und Pirashki. Anschließend sind wir wieder auf den Markt gegangen und haben für das Abendessen eingekauft. Highlight hier, war der traditionelle Baikalfisch, der Omul. Diesen haben wir geräuchert gekauft und abends gegessen. Wirklich sehr lecker! (Ein Bild wird nachgereicht, wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Omul verspeißt haben)

Nach dem Abendessen haben wir noch Dominion gespielt und Bier getrunken.

Heute morgen  25.08. gab es sehr traditionelles Frühstück in unserer Unterkunft. Kasha (Grießbrei) und Aladushki (Pancakes). Jetzt wird besprochen wie wir den Tag heute gestalten wollen.

Grüße aus Listwjanka

Vero & Tim

& die anderen 3

Wirginia
Gutes Abenteuer😀

Nelli
Mein lìeber schwiegersohn so wird mann ein echter Russe 😚😁viel Spaß noch , hab euch lieb