besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht
vakantio.de/besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht

Erklimme das Gebirge oder steige ins Tal hinab, gehe bis ans Ende der Welt oder um dein Haus herum: du triffst immer nur dich auf den Straßen des Zufalls. (Maurice Maeterlinck)

Veröffentlicht: 25.08.2017

Und so waren wir gestern wandern.

Nach dem Frühstück haben wir uns zuerst mit der Planung für die nächsten Tage auseinandergesetzt. Dafür sind wir auch wieder nach Listwjanka gelaufen und haben die Touristinfo befragt. Nach einem erneuten  Plovmittagessen und einem Einkauf für den Abend, sind wir nach einem kurzen Zwischenstopp in unserer Unterkunft wandern gewesen.

Arved beim Omulkauf

Dabei haben wir den Chersky Stone erklummen, von dem man einen wunderschönen Blick über den Baikalsee hat.

Den Abend haben wir uns wieder mit Dominion spielen und essen (natürlich auch wieder Omul) vertrieben.

Morgen nach dem Frühstück wollen wir uns das Baikalmuseum angucken. Anschließend haben wir geplant zurück nach Irkutsk zu fahren. Dort wollen wir eine Nacht in dem schönen Hostel 3952 übernachten, in dem Vero und ich schon auf dem Hinweg geschlafen hatten und Sonntag dann nach Olchon reisen. Dort wollen wir dann die restliche Zeit am See verbringen. Olchon ist die größte Insel am Baikalsee.

Letzte Grüße aus Listwjanka

Vero & Tim

& C.A.N.

Nelli
Wunderschöne Bilder

Wunderschön, viel Spaß noch meine lieben