Beate&HolgerOnTour
vakantio.de/beateandholgerontour

10.10.-14.10.2019 Freiburg/Beisgau

Veröffentlicht: 13.10.2019

Freiburg hat uns umgehauen.

EineStadt der Vielfalt am Fuße des Schwarzwaldes. Ob die historische Altstadt, das leichte, Leben,  die Kunst/Kultur oder die tollen Kneipen,

wir fanden hier alles beeindruckend. In dieser pulsierenden Stadt, ähnlich wie Böbs, wurden wir dann auch noch mit herrlichem Sommerwetter verwöhnt, bis 26°. Kurze Hose uns T-Shirt war die bevorzugte Kleidung.

Unser Stellplatz war nur 2 km von der Altstadt mit umwerfender Historie entfernt, sodaß wir das pralle Leben in vollen Zügen genießen konnten und auch haben.

Holger mußte natürlich auch zum Freiburger  SC-Stadion und "HURRA" , wir konnten es besichtigen. Ein unerwartetes Highlight und Holgi war glücklich.

Wir haben hier so viel schönes gesehen und waren heutem Abschluß noch an und im Dom. Ich bin sogar auf dem Turm gestiegen. Ein unbeschreibliches Erlebnis, nicht nur werden der 390 Stufen. Holger und Waltraut haben derweil Eis gegessen. War auch unbeschreiblich

wie alles hier.

Nur einmal war Alarm: Abendspaziergang - Holger und Waltraut waren "lost in Freiburg". Zur Entschuldigung, es war wirklich sehr dunkel und so haben sie quasi die Orientierung verloren. Wir dürfen nicht vergessen, Freiburg ist geringfügig größer als Böbs. Leichte Panik machte sich breit und nur mit Hilfe einer netten Freiburgerin kamen die beiden dann doch noch, etwas aufgeregt aber unversehrt zurück ins Nest. Uff

Morgen geht es weiter, Schwarzwald ist weiter angesagt. Aber wohin wissen wir noch nicht.

Es ist alles so spannend!!

Marlies
Das hört sich alles super toll an. Und wenn Engel Reisen scheint die Sonne das war schon immer so😀😀

Beate
Aber eine Woche waren wir dann Teufelchen😄

REGINA
Schön, dass das Wetter endlich mitspielt. Tolle Fotos! Viel Spaß euch weiterhin.

Marion
Es soll in Süddeutschland ja schön bleiben. Also weiter so.

Sylvi
Ich stimme euch bei . Freiburg ist eine schöne Stadt. Wir waren mal im Winter da und ich habe mir gewünscht nochmal im Sommer dahinzufahren. Toll, das ihr so schönes Wetter habt. Naja, wenn Engel reisen scheint die Sonne. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise.

Astrid
Jaauuuuh so ist das 👍 Jeder bekommt was er verdient hat.Und ihr zwei habt Sonne und wunderschöne Eindrücke auf eurer Abenteurerreise alle mal verdient !!! Weiter so und viel Spaß 💋💋