aupairjulia
vakantio.de/aupairjulia

Flight to NewYorkCity

Veröffentlicht: 01.08.2017

Monday, 24 Juliy 2017, Airport Hamburg, a group of 16 young girls ond 1 jung guy plus their families are looking nervously because the girls and the boy will leave for at least a year in two hours. They should fly to Copenhagen first and than to Newark Airport in New York City.

I was there with my mom, my dad and my brother. Giving them my suitcase was the biggest problem at the whole travel. The woman who should have known what to do, was absolutly not sure what to do. So I was standing there about half an hour till her co-worker helped her out.

Montag, 24 Juli 2017, Flughafen Hamburg; eine Gruppe von 16 Mädchen und einem Jungen und deren Familien. Alle gucken nervös, weil die Mädchen und der Junge in zwei Stunden für ein Jahr weg gehen. Der Flug sollte zunächst nach Kopenhagen und dann nach New York City (Newark Flughafen) gehen.

Ich war dort mit meiner Mama, meinem Papa und meinem Bruder. Den Koffer aufzugeben war das größte Problem an der ganzen Reise. Die Frau am Schalter hätte wissen müssen, was sie tun muss, aber sie war absolut nicht sicher dabei. Also stand ich dort für eine halbe Stunde bevor ihre Kollegin ihr half.

The security check was easy compared with the suitcase stuff.
Durch die Sicherheitskontrolle zu kommen war dann einfach, verglichen mit der Kofferaufgabe.
The flight to Copenhagen was delay about 15 minutes but we landed on schedule. We got the information that there was a part of the plane, which should take us to New York City is not working as it should, so we had to wait about 2 hours, till a plane from Frankfurkt brought us this part. They had to fix it and then we startet the flight with a 3 hour delay.
Der Flug nach Kopenhagen hatte 15 Minuten Verspätung, aber wir sind planmäßig gelandet. Wir haben die Information bekommen, dass ein Teil des Flugzeugs, dass uns nach New York City bringen sollte, kaputt war, so dass wir ca. 2 Stunden warten mussten, bis uns ein Flugzeug aus Frankfurt dieses Teil brachte. Dann haben sie das repariert und wir sind mit einer Verspätung von 3 Stunden gestartet.
My traveling companion was naturally with me at the flight.
Mein Reisebegleiter war natürlich bei mir während des Flugs.
We landed in Newark with a delay of 2.5 hours. We had no problems getting into the United States, but than we were getting our suitcases, we recocnized that one girl was missing her's. So we had to wait for her untill she organized everything. CulturalCare informed us that this could happen and normly the suitcase finds it's way to the training school after a few days. But we had to wait and it was late. I've been up for 22 hours and it was 1 am New York Time.
After all of that a bus took us to the Hofstra University Campus, where we would stay until Friday. We got there at 3 am in the morning, they were just telling us to leave our suitcases in containers. After that we got the keys and finaly got into our rooms.
Wir sind in Newark mit einer Verspätung von 2,5 Stunden gelandet. Wir hatten keine Probleme in die Vereinigten Staaten einzureisen, aber als wir unsere Koffer bekamen, fiel auf, dass ein Mädchen ihren Koffer nicht bekam. Also mussten wir auf sie warten, bis sie alles organisiert hatte. CulturalCare hatte uns vorher informiert, dass das passieren kann und dass die Koffer normalerweise innerhalb weniger Tage zur Training School gebracht werden können. Aber wir mussten warten und es war spät. Ich war zu dem Zeitpunkt seit 22 Stunden wach und es war 1 Uhr mogens in New York.
Danach hat uns ein Bus zum Campus der Hofstra Universität gebracht, wo wir bis Freitag bleiben sollten. Wir kamen um 3 Uhr nachts an und uns wurde gesagt, dass wir die Koffer in Container tun sollten. Danach haben wir unsere Schlüssel bekommen und durften endlich in unsere Zimmer.