at world's end

Vorfreude:)

Veröffentlicht: 29.07.2020

Hallo liebe LeserInnen

Also, schon ziemlich lange wollten wir auf eine Südsee - Tauchreise gehen. Wir fingen an sie zu planen bis Corona kam. So mussten wir die Reise etwas verkürzen und umgestalten. Am 31. Juli 2020 geht's los und am 4. Oktober sind wir back home. Wir müssen zwei Corona Tests machen:( und hoffen, dass sie negativ sind. Mein Bruder und ich werden sechs Wochen Schule verpassen und so auch einiges nachholen. Da wir viel herumreisen werden, gibt es immer wieder Neues zu sehen. Und zu dokumentieren. Grundsätzlich freuen wir uns alle, nur dass wir so lange unsere Freunde und Familie nicht sehen, ist ein sehr grosser Nachteil der in allen von uns vermutlich etwas Heimweh auslösen wird.

Und nun: Viel Spass beim Lesen meines Blogs
Olivia

Jennifer
Viel Spass und „häbet sorg“! Ich freue mich schon auf die Eindrücke von euch.

Barbara
Cool Olivia👌🏼 wir freuen uns auf deine Berichte😃! Viel Spass und alles Gute auf eurer Reise. Dickä Knuddel Michel, Maé, Malia & Barbara😘

Fabian
Habt es ganz gut und geniesst es auch für uns etwas 😄. Eine super Idee mit dem Blog. Liebe Grüsse Fäbu, Iren und die zwei Cowboys Gian & Tino