asienreise-niclas
vakantio.de/asienreise-niclas

Die Batu Caves und Kuala Lumpur

Veröffentlicht: 24.02.2018

Joa die ersten Bilder sind von der Batu Cave am nördlichen Ende von Kuala Lumpur. Das isn heiliger Ort für die Hindus und ist echt beeindruckend sich das anzuschauen. Eine riesige offene Tropfsteinhöhle in der auch viele Vögel und Fledermäuse leben. Wenn man nachts dort ist, kann man sehen wie dort hunderte von Fledermäusen zum Anflug aus ihren Ritzen und Löchern starten.

Kuala Lumpur selbst is echt sehr modern. Es gibt viele schöne Hochhäuser und die Infrastruktur ist bombe. Die Architekten können hier richtig geile Sachen enstehen lassen. Mein Hostel ist 10 min zu Fuß (südlich) von den Hochhäusern und dem Hauptbahnhof entfernt, und da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Im Vergleich zum rest des Landes sind die hier schon recht wohlhabend, aber Arm und Reich gibt's halt überall. Jedoch ist die moderne Stadt, zur nördlichen Seite vom Bahnhof, echt riesig und ich will mir heute diese anschauen. Zwischen Hochhäusern und modernen Gebäuden, stehen Tempel und allerhand Restaurants in denen man das verschiedenste Zeug essen kann😁

Auf den letzten Bildern kann man sehen wie die hier so akkern😂