aroundtheworldin18months
vakantio.de/aroundtheworldin18months

Tag 74: Punta del Diablo

Veröffentlicht: 02.04.2017

Vorgestern sind wir mit der Fähre von Buenos Aires, Argentinien nach Colonia del Sacramento, Uruguay gefahren. Wir haben die Nacht in einem leider sehr überteuerten Hostel verbracht und sind dann früh morgens mit dem Bus über Montevideo nach Punta del Diablo gefahren. Der erste Eindruck des Hostels war sehr gut, wir fühlen uns wohl. Heute ging es dann endlich mal wieder zum Strand. Im Hostel leben einige Hunde. Einer von ihnen, eine Straßenhündin namens Sol, war irgendwie sehr von uns angetan. Sie ist uns bereits gestern Abend zum Supermarkt und wieder zurück zum Hostel gefolgt. So auch Heute. Sie begleitete uns ganze 3 Stunden bei unserem Spaziergang am Strand. Punta del Diablo ist sehr schön und sehr ruhig. Es gibt nur eine geteerte Straße, viel Natur, rießige Strände und einige kleine bunte Häuser. Nach all den großen Städten in den letzten Wochen tut die Abgeschiedenheit und Ruhe mal wieder richtig gut.