argentina-2018-2019

!
Alle Artikel

Feiern mit Tomahawk

Feiern mit Tomahawk

Grund zum Feiern gibt es ja immer. Wir freuen uns einfach wieder in Córdoba zu sein und dass es meinem Fuß besser geht. Da bietet sich natürlich die "Pizzería Italia Resto" an, nur ein paar Straßen von Angeles Wohnung entfernt. Vom einfachen Pizza-Lieferservice hat sie sich im Laufe der Jahre zu einem richtig guten Restaurant entwickelt, das wir schon im vergangenen Jahr ausprobiert und für gut befunden hatten. Norbert freut sich natürlich schon auf sein "Tomahawk", ein Riesensteak, das man sich wie ein mindestens 5 cm dickes Rinderkotlett vorstellen muss. Passt auf keinen Teller und wird auf einer großen Holzplatte serviert. Reicht locker für 2 - 3 Leute und ist wirklich superlecker. Sowie alles Andere dort auch. Außerdem haben wir hier zum ersten Mal in Argentinien in einem Restaurant alkoholfreies Bier bekommen - und ein Original Schöfferhofer Weizen. https://m.facebook.com/Pizza-Italia-675004625961280/

0

Kommentare

Noch keine Kommentare