A & L
vakantio.de/annilinni2017

Melbourne

Veröffentlicht: 21.02.2017

Nach einem 8h - Flug mit Jetstar erreichten wir endlich Melbourne.

Jörg ( ein bekannter von Annikas Papa) holte uns direkt vom Flughafen ab und wir wurden herzlich von ihm und seiner Familie empfangen. Wir bekamen unser eigenes Zimmer und Bad, wir konnten duschen und uns erstmal ausschlafen.

Generell kann man sagen, dass es uns hier mehr als gut geht. Wir waren glücklich wieder etwas 'westliche' Kultur um uns zu haben und jetzt werden wir auch noch so verwöhnt. Wir haben unser eigenes Zimmer und jeden Abend gibt es frisch gekochtes Essen.  Die 11 jährige Tochter ist glücklich zwei neue Schwestern zu haben. Wir waren auch schon zweimal mit in ihrer Schule und haben den einen Tag beim Kochkurs mitgeholfen.

Die ganze Familie ist super nett, integriert uns mit in den Alltag und hilft uns bei der aktuell anstehenden Jobsuche. Gestern waren Annika und ich mit Jörg beim Karate... Das gefiel uns beiden so gut, dass wir ernsthaft überlegten in Deutschland mit einer Kampfsportart anzufangen.