A & L
vakantio.de/annilinni2017

Koh Phi Phi 07-09.02

Veröffentlicht: 10.02.2017

Morgens um 8:00 wurden wir vom Taxi bei unserem Hostel abgeholt und zur Fähre gebracht. Nach einer guten Stunde Fahrt sind wir dann auf der überraschend winzigen Insel Koh Phi Phi angekommen.

Die Insel ist super touristisch, viel zu viele Menschen und viel zu viele Geschäfte. Dafür war unser Hostelzimmer, für das wir auch etwas mehr bezahlten, super schön und komfortabel. Wir hatten sogar ein Balkon mit Meerblick.

Den Rest des Tages verbrachten wir am Long Beach, einer der wenigen Strände an denen man Tagsüber auch baden konnte. An den meisten Stränden ist das Wasser tagsüber soweit zurückgegangen, dass dir das Wasser nur zur Hüfte reicht.

Das Highlight des Tages war eine Feuershow am Abend, in der wir auf die Bühne gerufen wurden und sie vor uns mit ihren Feuerschleudern rumfuchtelten. Es wurde ziemlich heiß und wir wurden ziemlich panisch.

Der zweite Tag fiel dann eher kurz aus, da wir bis 13:00 schliefen und um 15:30 dann endlich beim Frühstück waren. Danach lagen wir noch so lange am Strand bis die Sonne weg war.

Auf der Suche nach einem Restaurant zum Abendessen fanden wir dann tatsächlich einen Italiener mit richtiger Steinofen Pizza. Wir waren die glücklichsten Menschen der Welt. Das war die erste Pizza seit einer gefühlten Ewigkeit und sie war der absolute Hammer !