A & L
vakantio.de/annilinni2017

Phuket 14-16.02.

Veröffentlicht: 21.02.2017

Am Dienstag den 14.02. ging es dann mit der Fähre weiter nach Phuket. Dort angekommen wurden wir von der Fährenstation mit dem Taxi in die Innenstadt gebracht und suchten uns dort ein Hostel. Wir fanden ein günstiges Doppelzimmer mit Klima und eigenem Bad ->perfekt für die letzten Tage in Thailand.

Phuket war auf den ersten Blick eine Stadt wie alle anderen auch. Geht man allerdings einfach los, die Straßen entlang, entdeckt man super viele schöne Cafés, Restaurants und Souvenirshops. Wir haben in Phuket so viele Dinge gesehen die wir gekauft hätten.. hätten wir noch Platz in der Tasche gehabt. Leider waren die meisten Dinge nicht reisetauglich und so blieb der Einkauf auf ein paar Klamotten beschränkt.

Am Abend ließen wir uns dann ein letztes Mal massieren.

90min Thaimassage +Füße = ca. 11 €.

Am 16.02. ging es dann gegen Abend zum Flughafen..die Reise geht weiter:

Tschüß Thailand -> Hallo geliebtes Australien !