A & L
vakantio.de/annilinni2017

Job, Zoo & Abschied

Veröffentlicht: 06.03.2017

Wir haben einen Job! Dieser ist nicht nur gut bezahlt, sondern wir können dort sogar beide arbeiten. Das Arcadian Hotel in Richmond ist weniger ein Hotel als einfach ein Pub, der Samstag zum Club mutiert.

Zu unseren Aufgaben zählen Essen bringen, Gläser und Teller abräumen und langsam auch an der Bar bedienen. Unter der Woche bekommen wir 20$, am Samstag 23$ und Sonntag sogar 27$. Insgesamt haben wir wirklich Glück mit dem Job. Wir haben wahrscheinlich sogar die Möglichkeit neben der Bar in einer kleinen Wohnung für umsonst zu wohnen. Diese würden wir uns lediglich mit dem einen Manager der Bar teilen.

Gestern waren wir mit der ganzen Familie im Healsesville Sanctuary, einem Zoo der ausschließlich australische Tiere hält. Endlich wieder Koalas & Kängurus!

Leider war dieser Tag auch schon der Letzte den wir bei der Familie verbrachten. Nach 2 erholsamen und wirklich netten Wochen, beschlossen wir weiterzuziehen. Wir buchten uns über Airbnb eine Wohnung mitten in der Stadt vom 6.03. - 10.03. Bilder und Genaueres folgen im nächsten Beitrag.

Abends bestellten wir Pizza und verabschiedeten uns schon mal von Karin und der Tochter Hannah. Diese war über unseren plötzlichen Auszug sehr traurig...sie hätte so gerne einfach zwei Schwestern...