A & L
vakantio.de/annilinni2017

03-04.02. -> Krabi

Veröffentlicht: 06.02.2017

Gegen Mittag fuhren wir von unserem Hostel zur Trainstation um einen Nachtzug in den Süden zu buchen. Wir wollten auf keinen Fall noch länger in Bangkok bleiben. Leider sagte uns die Dame am Schalter, dass für heute alles ausgebucht sei. Nur noch in der 1. class um 17:00 sei noch etwas frei. Also buchten wir für 10 euro mehr unser eigenes kleines Abteil.

Die Betten waren eigentlich sehr gemütlich und es war eine sehr angenehme Art zu Reisen. Allerdings fuhr der Zug in der Nacht so holperig, dass wir kaum schlafen konnten. Angekommen sind wir dann in Surat Thani um 5:00 morgens. Von dort aus ging es weiter mit dem V.I.P. Bus nach Krabi.

In Krabi suchten wir dann nach einem Hostel und fanden unteranderem ein Hogwarts Hostel ! Leider war dieses komplett ausgebucht, sodass wir weiter suchen mussten.

Wir entschieden uns dann für ein 10-Bettzimmer im "Best Time Hostel" und dieses war das komfortabelste, welches wir bis jetzt hatten:

Breite, gemütlich Betten mit richtigen kuscheligen Bettdecken, keine Tiere und eine Dusche, aus der mehr als ein paar Tropfen kamen:

-> wir waren glücklich!

Nach einer gründlichen Dusche und einem Nickerchen buchten wir am Pier in Krabi eine kleine private Bootstour zum Wahrzeichen von Krabi (Khao Khanap Nam) und zu einem kleinen Fischerdorf.

Abends wurde Annika krank..