anniaroundtheworld
vakantio.de/anniaroundtheworld

LAST STOP: AUCKLAND

Veröffentlicht: 27.01.2017

Die beiden letzten Tage in Auckland waren so ein wenig von unserer Reisemüdigkeit geprägt. Daher wird dies einer meiner kürzesten Einträge. Wir hatten hier die letzten 4 Wochen wirklich ein straffen Programm und das merken wir jetzt am Ende unserer Reise. Wir haben uns für die 2 Tage in Auckland ein Hostel genommen – was uns wieder gezeigt hat, warum es für uns doch richtig war eine Campingreise zu machen.

Wir haben quasi gar nicht geschlafen weil es einfach viel zu laut und vor allem dreckig war… ekelhaft! Na gut, dass wir die nächsten 2 Wochen nur in Hostels verbringen – ich brauche danach definitiv Urlaub vom Urlaub xD! Ansonsten haben wir uns Auckland ein wenig angeschaut und die letzten Souvenireinkäufe getätigt. Insgesamt kann man auch einfach sagen, dass die Städte Neuseelands wirklich nicht die sehenswertesten sind – so atemberaubend die Natur auch ist, so unspektakulärer waren die Tage in den Städten für uns. Jetzt hoffen wir, dass wir mit unserem ganzen Gepäck morgen zurück nach Australien kommen und dort erwartet uns dann endlich wieder der Sommer!

Bye bye New Zealand and hello australia again!