anne & ben um die welt
vakantio.de/anne_und_ben_um_die_welt

30/03/2023 - Flug von Puerto Montt nach Puerto Natales & Abendstunden / Chile

Veröffentlicht: 05.04.2023

Übrigens sind wir bei strahlendem Sonnenschein in Puerto Montt losgeflogen. Die Sonne hatte wohl entschieden, uns zumindest noch zu verabschieden. Knapp zwei Stunden dauerte der Flug. Umso weiter wir in den Süden von Chile geflogen sind, umso beeindruckender wurde die Landschaft. Wir sind über riesige Gletscher, eine zerklüftete Küste und schneebedeckte Berge geflogen. Dann landeten wir auf dem platten Land, umgeben von Bergen mit weißen Spitzen, in Puerto Natales. Bei bestem Wetter spazierten wir ein wenig durch den Ort und gönnten uns ein sehr feines Abendessen. Schneekrabben, scharfe Tomatensuppe, Dreierlei von der Jakobsmuschel, frischen Fisch in Zitronensoße, Tiramisu und Schokoladenparfait. Es war einfach großartig. Nach einem eindrucksvollen Sonnenuntergang war Bettruhe angesagt, denn der Wecker für den nächsten Tag stand auf 5.30 Uhr.