anne & ben um die welt
vakantio.de/anne_und_ben_um_die_welt

11/06/2021 - von Neuffen nach Varollo

Veröffentlicht: 29.05.2022

Nach 1.5 Jahren geht’s für uns endlich mal wieder gemeinsam in den Urlaub.

Mit beladenem Auto ging es von Neuffen bis nach Varollo. Wir fuhren nicht wie gewöhnlich Autobahnen entlang, sondern über Landstraßen. Berg hoch und Berg runter, jede Menge Kurven und Kehren und dabei kamen wir durch malerische Österreichische und Südtiroler Ortschaften hindurch. Nach fast 8 Stunden erreichten wir den kleinen Ort Varollo im Val di Non, auf deutsch Nonstal, im Trentino. Wir hatten uns für 2 Nächte eine Wohnung in einer historischen Residenz aus dem Jahre 1672 gebucht. Hier wurden wir sehr herzlich mit einem Getränk von unserem Vermieter im blühenden Garten empfangen. Zum Abendessen fuhren wir nach Cles ins Restaurant De Eccher. Wir konnten zwar die italienische Karte nicht so gut lesen, haben aber trotzdem richtig gut gegessen und den ersten Urlaubsabend sehr genossen.

Ute
Ja der kleine Mozart wäre auch gerne in den Urlaub gefahren.