anna-ram-in-asien
vakantio.de/anna-ram-in-asien

Tag 6 Koh Phangan

Veröffentlicht: 25.02.2023

Heute sind wir morgens erst einmal frühstücken gegangen im bubbas Café. War extrem lecker aber auch sehr modern und dementsprechend auch teuer im Verhältnis zu sonst. War also eher eine Ausnahme. Aber absolut geiler Kaffee und das Essen war auch echt lecker

Luxus-Frühstück

Danach sind wir zu einem sehr kleinen Tempelort gefahren. Dort haben wir uns mit einer Reisenden getroffen, die alleine unterwegs ist und sich uns anschließen wollte. Deshalb gibt's heute auch Mal Bilder von uns zusammen 😅 die Tempel waren echt winzig aber dafür war dort nichts los. Wir waren wirklich die einzigen und konnten so die Ruhe, die dort auch üblich ist, genießen.

Hier wird meditiert

Anschließend sind wir zu einem Wasserfall gefahren, den wir mit einer großen Wanderung durch den Dschungel verbunden haben. Die Wege waren mega abwechslungsreich und es war einfach nur herrlich. Einmal zwischendurch und ziemlich zum Ende der Wanderung haben wir uns dann auch abgekühlt.

Und abduschen :)

Nach unserer Tour sind wir dann noch auf die marketstreet und da heute Samstag war, war ein großer Foodmarket am Start.

Katha und ich sollten nur endlich aufhören das frittierte Zeug zu probieren. Das hat uns zum zweiten Mal gar nicht geschmeckt und damit lassen wir es jetzt auch sein :D

Street Market

Da es schon vorher etwas und dann komplett das regnen angefangen hat, haben wir uns noch kurz in einem Café ausgeruht und sind letztendlich komplett nass zurück zum Hostel. Grundsätzlich hatten wir aber mit dem Wetter heute sehr viel Glück, da die Sonne kaum draußen war, was zum Wandern perfekt war. Auf der Rückfahrt durch den Regen haben wir beide auch zum ersten Mal hier gefroren. Aber nach einer Dusche und trocknen Klamotten war's dann auch wieder gut :)

Bitte immer dran denken dass oben noch viel mehr Bilder sind als in den Beiträgen! :)

Zum Schluss noch der Schnappschuss des Tages: so hat's uns also wirklich am Wasserfall gefallen :D waren wohl beide nicht auf das Bild vorbereitet :D