anna-ram-in-asien
vakantio.de/anna-ram-in-asien

Tag 1 Phuket

Veröffentlicht: 20.02.2023

Als wir heute nach einer laaaaaangen Reise endlich in Phuket angekommen sind, sind wir direkt vom Flughafen zu unserem Hostel gelaufen. Es war nur ein kurzer Fußmarsch von 10 Minuten. Wir haben uns trotzdem kaputt gelacht weil wir wie Packesel aussahen und es einfach nicht fassen konnten endlich da zu sein 😍

Dann haben wir erst einmal am Pool gechillt

Luna Hostel

später sind wir an den Strand, dort haben wir auch erst einmal ganz in Ruhe rumgelungert und den kleinen Krebsen beim Rennen und Verstecken zugesehen. Irgendwann kam dann der große Mama/Papa-Krebs auch zum Vorschein.

Großer Kreeeeebs

Strandspaziergang
Bestes Gurl!

Danach haben wir uns entschieden doch noch an den Touri-Spot zu laufen und waren begeistert wie knapp die Flugzeuge über unseren Köpfen zur Landung an den Flughafen geflogen sind.

Woooow

schon cool

Ausklingen lassen haben wir den Abend bei einem Abendessen in einem einfachen aber sehr leckeren Restaurant

Reis süß sauer mit Gemüse

Nachdem es dann extrem das Regen angefangen hat und wir es gerade noch rechtzeitig in unser Hostel geschafft haben, sitzen wir nun auf unserem Balkon und planen den morgigen Tag

Übrigens! In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so schnell, so krass verbrannt. Trotz Creme! (Auf dem Bild sieht's nicht ansatzweise so schlimm aus)