andreas-sabbathjahr
vakantio.de/andreas-sabbathjahr

2. Tag und etwas weiter gekommen

Veröffentlicht: 03.09.2017

Nach einer schlaflosen Nacht habe ich sehr schnell und früh (7:00) gefrühstückt und bin mit dem Taxi zurück an den Flughafen gefahren... Die Touristpolice meinte, das wäre kein Drama, ich sollte mich bloß auf der  Straße am abglaufenen Tag nicht erwischen lassen,dann würde ich bestraft... Es würde bei der Abreise 500 Baht kosten und gut ist... Da ich den 2.10. aber noch bis spät abends in Bangkok seine werde, ist mir diese Aussage zu unsicher.... Ich beschloss gleich morgen ins Immigrationsbüro zu fahren und zu sehen, was ich tun kann.... Leider hat dieses am Sonntag geschlossen...

Die Rückfahrt nahm ich dann mit der Bahn vor... Auch ein sehr spannendes Unterfangen, wenn man so gar nicht weiß, wie es geht. Nach über einer Stunde und etwas Verlaufen, kam ich dann aber wohlbehalten im Hotel an...

Ich habe dann noch das Beste aus dem Tag gemacht... Ich bin durch die Straßen gezogen (bei glühemder Hitze), habe mein erstesmalmStraßenfood probiert und etwas eingekauft... Am Ende habe ich mir dann noch den nahegelegenen Pier angesehen und beschlossen, eine Hop on Hop off Bootstour zu unternehmen, sobald ich mit dem Immigrationsbüro durch bin...

Jetzt gerade habe ich noch lecker gegessen.... Heute werde ich hoffentlich mal besser schlafen und morgen habe ich es hoffentlich geschafft, alles zu klären....