andreas-sabbathjahr
vakantio.de/andreas-sabbathjahr

Radtour bei bulliger Hitze

Veröffentlicht: 27.09.2017

Heute war es zwar extrem heiß, aber ich wollte mich unbedingt bewegen... Also habe ich erneut eine Radtour gemacht. Ich bin über die Berge geheizt und nach 1,5 Stunden bin ich dann wieder da angekommen, wo ich losgefahren bin. Bin also im Kreis gefahren, ohne es zu merken 😀. Die Strecke war aber wunderschön, und ich war ganz froh, dass ich nicht wieder zurück musste, da es inzwischen unerträglich heiß war. Ich bin dann noch etwas weiter gefahren zu den grandfather and grandmother rocks. Hier war ich schon auf der Jeep-Tour, hatte aber nur wenig Zeit. Jetzt konnte ich mich richtig umsehen und habe noch einen superleckere Smoothies getrunken. Danach bin ich dann noch auf den großen  Foodmarket gegangen und habe eine Tom Ka Kai Suppe gegessen. Nach 4 Stunden habe ich das Fahrrad abgegeben und bin erstmal ins Meer gesprungen.. Das war schön. Nun ist es schon Abend, und ich werde gleich mal essen. Das war ein toller, anstrengender Tag.