andreas-sabbathjahr
vakantio.de/andreas-sabbathjahr

Ankunft und erster Schock!!!

Veröffentlicht: 03.09.2017

Nach dem anstrengemden Flug, den ich trotz meiner Flugangst gut hinbekommen habe und der Taxifahrt, die unkompliziert verlief, habe ich erstmal vergebens probiert zu schlafen...

Das hat nicht funktioniert....

Also bin ich los und habe die nähere Umgebung erkundet... Mein erster Eindruck von Bangkok war nicht so berauschend... Es ist laut und es stinkt... Na ja.... Kulturschock eben...

Abends bin ich dann im Harmonique essen gegangen (einem Restaurant direkt um die Ecke)... Das war sehr lecker... Meine erste Furcht habe ich dann mit jeder Menge Bier besiegt und anschließend geschlafen...

Als ich mir dann des Abends den Reisepass anguckte war der erste Schock da... Ich habe einen Tag zu viel gebucht.. (statt 30 Tage komme ich auf 31...) ... Was nun...

Diese Ungewissheit hat mir meinen Schlaf geraubt.. Das mag für andere Menschen nicht so schlimm sein, aber ich bin ja nun mal das erste Mal soooo weit von zu Hause weg. Und ich bin allein...

Ich wollte mich gleich den nächsten Tag drum kümmern, hatte aber keine Ahnung wie.....