amba unterwegs
vakantio.de/ambainthailand

Woche 8 - Queenstown + Te Anau

Veröffentlicht: 30.11.2023

Eine nicht ganz so aufregende Woche, da ich in Queenstown hauptsächlich auf Jobsuche war. Angekommen bin ich direkt abends noch auf den Queenstown Hill gestiegen:

Ansonsten bin ich mit Becca durch die Stadt gelaufen, bisschen geshoppt, bisschen am See gesessen und abends noch Burger gegessen, bei einem super beliebten Restaurant hier. Mein Burger hieß ‚Sweet Bambi‘🫣 Es gibt hier nämlich sehr viele Reh Farms! Achso, und silent disco night🪩

Danach mussten wir uns dann trennen, weil ich nach Te Anau fahre und Becca nach Christchurch.

Te Anau ist ein kleines Dorf an einem riesigen See, von wo man gut zum Kepler Track starten und die Milford Sounds besichtigen kann, was ich beides für die nächste Woche geplant habe🤌🏼 Bevor das aber alles losgeht habe ich erstmal wieder die Vorbereitung für meine Wanderung gemacht (Camping Food kaufen, Sachen umpacken, nochmal nen frischen Salat essen 😃). Außerdem war mal wieder ein heißer Tag sodass ich den ganzen Tag am See verbringen konnte.