amba unterwegs
vakantio.de/ambainthailand

Tschüssi Asien⛩

Veröffentlicht: 06.02.2019

Bangkok 3.0 und wir hassen es hier immer noch aufgrund des Chaos, der Hitze und des Schmutzes. Jetzt haben wir aber weniger Probleme mit dem Transport und konnten so noch eine sehr ausführliche Shopping Tour auf dem Chatuchak Markt erledigen, den Königspalast besichtigen und uns auf den Rückflug/Weiterflug vorbereiten.

Wir hatten das Glück das Chinesische Neujahr in Chinatown feiern zu können. Dort gab es unglaublich viel streetfood, besonders leckere Shrimp dumplings und sehr viel Schwein Merch, da 2019 das Jahr des Schweins ist. Das war nochmal super interessant und ein cooler Abschluss. Glückskekse haben wir aber garkeine gesehen:(.

Es ist ganz interessant wieder in den gleichen Restaurants zu essen, wie am aller ersten Tag. Man merkt wie viel man erlebt hat und dass man sich jetzt schon mehr auskennt.

Mit Thailand haben wir jetzt für eine Weile erstmal abgeschlossen aber nach Südostasien komme ich definitiv bald zurück!

Jetzt freue ich mich auf Berlin, denn ein paar Dinge vermisst man dann irgendwie schon nach so langer Zeit:)

PS die Flugzeug selfies sind eigentlich nur dafür da, um auf dem Blog die 1000 Fotos zu knacken, aber es hat nicht gereicht://