AlleineWandernZumGardasee

von und mit Thomas Effert (C)
Alle Artikel

Tag 6 - der Morgen nach "habe fertig"

Tag 6 - der Morgen nach "habe fertig"Tag 6 - der Morgen nach "habe fertig"


Guten Morgen!

Der Bericht zum gestrigen Tag ist noch nicht fertig da kommt schon der Frühstücksreport: das Gleiche wie immer und es schmeckt mir immer noch.

Ich kam gestern in strömendem Regen hier im Hotel Rosa Alpina an. Heute morgen öffne ich die Fensterläden und bei dem Anblick oben trifft mich der Schlag, aber egal, ich habe fertig und werde trotz des verlockenden Wetters nur bis zum Bus laufen und dann irgendwie von Riva nach Arco - und das ruhigen Gewissens.

Es ist ein ganz anderer Tagesanfang, wenn man ohne Wecker aufsteht und nicht die Zeit im Nacken hat (sagt man das so?). Ich habe mir an den anderen Tagen nicht wirklich Stress gemacht, aber trödeln war nicht drinn, heute aber schon.

Zum Glück hatte ich 2 Heizkörper und alles ist trocken, zum Glück war aber auch nicht so viel nass, dank der tausend Zippbeutel, die ich im Einsatz habe.

So, Tagesplan für heute ist Rucksackpacken, um 14:00 Uhr den Bus nach Riva und dann nach Arco zum Hotel. Ob ich den Colodri morgen früh noch gehe weiß ich noch nicht. Hängt vom Wetter ab.

Also, liebe Verfolger und Verolgerinnen, irgendwann kommt der Bericht zu gestern und hoffentlich zum Abend der von heute.


0

Kommentare

Noch keine Kommentare