AlleineWandernZumGardasee

von und mit Thomas Effert (C)
Alle Artikel

Nur noch 383 Minuten

Nur noch 383 MinutenNur noch 383 Minuten

So, gleich geht es los, könnte man sagen. Erstmals hatte ich eben für mein Abchiedsphoto, bzw. Vorher-Bild, meine komplette Ausrüstung an. Uih, ich habe wirklich alles eingepackt, was ich gefunden habe. 

Schade, ich sehe gerade, dass der Rucksack nicht zu sehen ist, aber ich habe ihn auf, denn ich hab's deutlich gespürt.

Übrigens, das ist kein Blitzableiter sondern eine GoPro (danke Nils), die alle 60 Sekunden ein Bild machen wird. 

Ach ja, zu sehen sind meine 7-Meilen-Stiefel, die wollten schon loslaufen, als ich vor die Tür kam. Ich konnte sie kaum bremsen.

Umso erschrockener waren meine LAKI Wanderstöcke. Tageslicht und frische Luft kannten sie noch gar nicht.

So, jetzt versuche ich nocht etwas zu entspannen. Gegen 21:00 Uhr werde ich den Heimathafen in Richtung Busbahnhof verlassen.

Bis später.


0

Kommentare

Noch keine Kommentare