AlleineWandernZumGardasee

von und mit Thomas Effert (C)
Alle Artikel

Der Morgen nach Tag 3 und vor Tag 4

Der Morgen nach Tag 3 und vor Tag 4

Nur ein schnelles Buon Giorno bevor ich zum Frühstück gehe, das heute ganz sicher etwas kleiner ausfallen wird, um mich anschließend voller Elan auf meine Tagesetappe zu machen.

Mir geht es sau gut und ich kann es kaum erwarten, dass es los geht.

Draußen ist es kalt, aber angeblich soll es hier warm werden, aber am Ziel wieder deutlich kühler. Egal, die Sonne scheint.

Ach, fällt mir noch was zu vorgestern ein, wie ich so den Berg hoch schlich, ja, ich bin geschlichen, da überholt mich doch plötzlich eine Schnecke und grinst blöde. Dinger gibt's, die würde ich selber nicht glaube,

So, bis später, Ciao.

P. S. Wer hier Probleme hat zu kommentieren, was wohl häufiger vorkommt, den bitte ich in Facebook zu kommentieren. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke.

0

Kommentare

Noch keine Kommentare