aldianagoesusa
vakantio.de/aldianagoesusa

Auf Gleis 3 um 5:58

Veröffentlicht: 23.07.2017

Es ist 5:58 am Sonntagmorgen, der 23.07. Ich sitze bereits im bereitgestellten IC um bei meinen Freuden, Marie und Flo in Wiesbaden, dazu zustoßen. Der Plan ist es für die kommenden vier Wochen Teile des nordamerikanischen Kontinetes, in der Luft und zur Straße, zu erkunden. Am Dienstag soll unser Trip nach langer Vorlaufzeit endlich starten und der erste Halt wird Vancouver BC sein.

Das was du hier lesen wirst ist ein Reise-Blog. Ich versuche hier meine Eindrücke festzuhalten und diese mit Bildern zu untermalen. Ferne soll es mir selber eine Art Tagebuch sein und ich bin gespannt wie konsequent ich sein werde mit dem aktualisieren.

Ich möchte kurz erläutern wer wir drei eigentlich sind und wie diese Reise zustande kam.

Mein Name ist Cedric, ich bin 22 Jahre alt und Student in Budapest. Mein einer Mitreisender ist Florian welcher seit mehr als acht Jahren einer meiner besten Freunde ist. Er ist seit mehr als sechs Jahren mit seiner Freundin Marie zusammen. Zu dritt haben wir 2013 das erste mal zusammen einen Urlaub verbracht. Der Name dieses Blogs leitet sich auch auch von diesem Urlaub ab. Aldiana war für Flo, Marie und mich immer ein großartiges Highlight in etlichen Jahren in folge.

Dieses Jahr wollten wir aber mal dem Club-Urlaub dem Rücken zu kehren und unser eigenes Abenteure erleben. Davon wirst du hier in den kommenden Wochen lesen.

Knut
... nur Mut Filius: die Lust dranzubleiben kommt beim Tun und ja länger es wird, umso mehr Spaß wird es dir bereiten - darum: Durchhalten 😁