💙❤️💛💚AIDA Lover💙♥️💛💚
vakantio.de/aida-lover

Rückblick: Kanaren & Madeira mit AIDAstella 2019

Veröffentlicht: 14.06.2022

Zu Ostern 2019 durfte ich mit AIDAstella die Kanaren und Madeira erkunden. Unsere Route startete in Gran Canaria und führte uns folgender maßen durch die Kanarischen Inseln und nach Madeira:

Gran Canaria - Madeira -  Lanzarote - La Palma - Teneriffa - Gran Canaria.

In Madeira konnten wir malerische Aussichten betrachte sowie viele Pflanzen und die Altstadt. Desweiteren gab es eine Inselweinverkostung. Ich kann nur jedem anraten mal den "Poncha" auf Madeira zu kosten.

Als nächstes besuchten wir Lanzarote. Etwa das völlige Gegenteil. Viel Vulkangestein wenig grün. Ein Ritt auf den Kamelen durch die Feuerberge von Lanzarote musste hier mit auf das Ausflugsprogramm.

Danach gings wieder zurück ins Grüne nach La Palma. Eine der grünsten Kanarischen Inseln. Über diese Insel führte uns eine Fahrradtour an den Höhenpunkten vorbei.

Zu guter letzt gings nach Teneriffa. Teneriffa ist ebenso wie Lanzarote eine Insel aus Vulkangestein. Hier konnten wir tolle Aussichten von hohen Bergen genießen sowie durch ein zufälliges Wetterphänomen am Berg über eine Wolke drüber schauen.

Eine schöne Tour war es und somit heißt es nach 7 Tagen wieder Auf AIDA sehen!

Spanien
Reiseberichte Spanien
#aidastella#aidastellamomente#aidamomente#kreuzfahrt#meer#sonne#urlaub#endlichurlaub