💙❤️💛💚AIDA Lover💙♥️💛💚
vakantio.de/aida-lover

Rückblick aus 2020 Karibik & Mittelamerika mit AIDAluna entdecken

Veröffentlicht: 14.06.2022

Dies ist ein Rückblick auf meine letzte Kreuzfahrt vor COVID-19. Diese Reise führte mich in die Karibik, herrliche Destinationen warteten auf mich.

Die Anreise erfolgte mittels Condor Flug ab München. Wir begannen unsere Reise in Montego Bay (Jamaika).

Unsere Route: Montego Bay - Puerto Limon - Colon (wurde leider wegen starken Windböhen im Hafen gestrichen) - Cartagena - La Romana - Martinique - Antigua - St. Maarten -Tortola - Samana - Montego Bay.

In der ersten Woche durften wir Mittelamerika erkunden und ein himmlisches auslaufen aus Cartagena im Sonneuntergang hinter der Skyline von Cartagena ein wirklich beeindruckendes Erlebnis.

In der 2. Woche ging es viel mehr um die berühmten karibischen Inseln. Hier ging es vermehrt um "spaß"- Ausflüge, Schwimmen, Schnorcheln und eine Bikingtour war auch dabei natürlich haben wir uns einem Besuch am legendären Flugzeugstrand dem Mahoo Beach nicht entgehen lassen.

Nach 14 Tagen heißt es dann doch traurigerweise auf AIDA sehen aber wie heißt es so schön wer nicht abreist kann auch nicht wiederkommen :).

#aidalunamomente#aidaluna#aidamomente#karibik#sonne#strand#kreuzfahrt#aida#meer#karibisches#sonnenuntergang