abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 8 Sexten -Bruneck Physiotherapie extrem

Veröffentlicht: 19.06.2019

Heute morgen war wieder laufen dran,also Turnschuhe an und los. Dachte mir, erkundest schon mal bissi den Weg welchen wir spaeter wandern wollen. Es geht zwar ziemlich hoch, aber breite Forststrasse das schafft Burki auch. Dacht ich so bei mir. So gegen 10:30 stiefeln wir los. Normale Forststrasse? Burki schaut auf Garmin dann zu mir. Nee, wir laufen den längeren Weg zur Rotwandwiese. Okay wenn er das sagt los geht's. Es geht hoch auf kleinen Schotterwegen und Waldstuecken Die Sonne scheint und die Ausblicke auf die Berge sind genial. Aber der Weg gerade für Burki nicht ganz einfach. Mal über umgestuerzte Baeume klettern oder auch Schneefelder überqueren. Er beschwert sich nicht, genießt genau wie ich die Natur und die Ruhe. Viele Leute sind nicht unterwegs. Zwischendurch hatten wir auch mal Regen und Gewitter. Zum Glück haben wir einen guten Platz unter einem Felsvorsprung gefunden. Wir warten bis es wieder besser ist und laufen noch bis zur Rudihuette an der Rotwandwiese. Die kennen wir von unseren Radtouren in den Dolomiten. Lecker Kaiserschmarrn, wir platzen fast. Zum Glück müssen wir noch 1Stunde runterlaufen. Zur Not hatte ich Tilidin im Rucksack. Aber nein alles gut. Das war optimales Training für Gleichgewicht und Kondition Hat uns beiden supergut gefallen. Am Auto kurz ausruhen, dann Weiterfahrt bis Bruneck. Morgen etwas Kultur. Unser letztes Messner Museum. Die anderen 5 haben wir schon besucht.