abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 7Ramsau -Sexten

Veröffentlicht: 18.06.2019

Da es gestern Abend ziemlich warm war,haben wir das Rollo des Dachfensters offen gelassen. Heute morgen sind wir dann von der Sonne geweckt worden. Schnell nach draußen und ein Blick Richtung Watzmann der schoen von der Sonne beleuchtet wurde. Nach Fruehstueck und einkaufen ging es weiter Richtung Grossglockner Hochalpenstrasse. Für mich Neuland, Burki war schon öfter hier. Als wir auf der Passstrasse fuhren überkam mich plötzlich ein Wechselbad der Gefuehle. Radfahrer die sich hier hoch quaelen und wir mittendrin in der Autoschlange. Das war nicht ich. Normal wuerden wir auch auf dem Rad sitzen. Normal wuerden wir wandern in dieser wunderschönen Gegend. Sch.... manchmal gelingt es mir nicht im Hier und Jetzt zu sein. Dankbar zu sein für das wie es ist. Das Bewusstsein ist da, aber die Emotionen sind manchmal stärker. Aber nobody is perfect ich werde daran arbeiten. Wir sind dann noch von einem Parkplatz zu einem Aussichtspunkt gelaufen. Von hier hatten wir einen schönen Ausblick. Auch der Grossglockner zeigte sich ab und zu. Das Wetter wurde schlechter, so daß wir noch bis Sexten zum Kreuzbergpass fuhren um hier zu uebernachten. Zum Abendessen gab es heute aus der Campingkueche Lachs mit Kartoffeln und Salat Lecker Lecker 😋