abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 65+66 Sagiada-Ioannina Seeufer-Gianiskare beach

Veröffentlicht: 12.09.2021

Samstagmorgen den schönen Stellplatz von Sagiada verlassen.Nach etwas Versorgung mit Wasser und Diesel gings auf die Landstraße nach Ioannina. Unterwegs immer wieder schöne Aussichten auf die Gebirgslandschaften mit den natürlichen Flussverläufen. Die Strasse war wie leergefegt,so das wir ganze gemütlich vor uns hincruisten. In Ioannina angekommen suchten wir uns den Parkplatz für Burkis Termin.Hat um 17:45 stattgefunden. Danach noch zu einem ruhigen Platz am Seeufer gefahren.Ausser Mücken,Enten, Reiher und sonstige Vögel gab es hier nichts

Die ganze Nacht hat es sehr leicht geregnet und auch heute morgen war es bewölkt.Soll aber nur heute so sein,damit kann ich leben. Heute fuhren wir die komplette Strecke bis hinter Patras auf der Autobahn.Das ging Flotti Karotti.Kostet eben ein paar Unzen,war aber sehr angenehm zu fahren. Stehen jetzt am Gianiskari Sandstrand.Wieder mal ein schönes Fleckchen.Stellungswechsel Sonntag war heute kein Problem,da nicht viel los ist an den Stränden.