abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 46 und 47 Krya Vrisi -Rovies Zuviel Ruhe =Unruhe

Veröffentlicht: 29.07.2019

Tag 46 war wieder ein Ruhetag. Also bisschen Bilder runterladen, Bay watch am Strand (wir hatten die optimale Position dafür),mal ein Bierchen trinken an der Strandbar, lesen. Ehrlich gesagt fallen mir solche Tage immer noch schwer. Obwohl ich morgens gejoggt bin kommt irgendwann so ein Unruhegefuehl in mir auf. Muss mir dann immer wieder mal vor Augen führen warum und weshalb die Situation jetzt gerade so ist. Besinnung ist also öfter mal angesagt. Heute sind wir auf einen Campingplatz. (der 2.in 7 Wochen). Es ist ein Tipp von Farina und ja angenehmes Plätzchen. Viele Langzeitreisende hassen Campingplätze. Bei uns ist das nicht so extrem. Wir waschen Bettwäsche und ich freu mich auf WLAN. Mein Lesestoff ist nämlich alle. Buecher runterladen funktioniert bei mir nur mit WLAN. Gestern las ich, dass man für Albanien die grüne Versicherungskarte an der Grenze benötigt. Dumm gelaufen unsere ist seit April abgelaufen. Habe heute morgen mit der Versicherung telefoniert. Sie haben sie jetzt als PDF geschickt und wir drucken es später aus. Hoffe das sie damit zufrieden sind.

Wir stehen direkt oberhalb des Wassers, unter großen Baeumen. Ueber eine kleine Naturtreppe stehen wir schon fast im Meer. Der Duft der Kiefern betoernt, ein idyllischer Ort.