abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 46 Ait Bougoumez Tal -Iou Ariden

Veröffentlicht: 03.03.2020

Wir haben heute Nacht nicht gefroren, ausserdem war es absolut ruhig. Ich lief heute morgen ins Dorf voraus damit ich mich wenigstens etwas bewege. Mussten heute nochmals durch das Tal fahren um weiter in Richtung Marrakesch zu kommen. Hatte heute einen richtigen Haenger. Überhaupt keine Lust mehr Auto zu fahren. Egal ob Fahrer oder Beifahrer. Wir haben also ziemlich früh, so gegen 15:00 einen Stellplatz gefunden,oberhalb eines Flusses. Ich schnuerte meine Schuhe und ging erstmal nach unten für ca 1 Stunde im Flussbett spazieren. Danach ging es schon wieder besser. Heute Abend hatten wir dann marokkanischen Kinderbesuch erst zwei dann viele. Wir standen zu nah an der nächsten Ortschaft und lauffaul is hier keiner. War aber ganz lustig bis auf die Bettelei. Aber wir sind hartnäckig geblieben. Burki verteilte nur 1Eukalyptusbonbon pro Kind. Trotzdem waren sie eine ganze Weile bei uns. Burki hat wieder ein bisschen gesungen und die Kids haben sich köstlich 😋 amüsiert. Dank Google Uebersetzer konnten wir auch ein klein wenig kommunizieren.