abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 28+29 Camping Mellisa- Lefkada

Veröffentlicht: 06.08.2021

Die gemeinsame Zeit mit unseren Kindern ist seit heute mittag vorbei.Ich möchte es zum wiederholten Male sagen: Vielen Dank für diese schöne und besondere Zeit.Fast 3 Wochen fuhren wir bekannte und unbekannte Stellen an.Es verlief sehr harmonisch.Für mich keine Selbstverständlichkeit und deswegen der Ausdruck besondere Zeit.Wäre eurerseits der Wunsch einer Revivaltour nicht gekommen, hätte es diesen Urlaub wahrscheinlich so nie gegeben.

Die letzten beiden Tage auf dem Campingplatz nutzten wir unter anderem nochmal für ein bisschen Wassersport.Zu fünft ließen wir uns auf einem Kissen (YOLO)hinter einem Boot herziehen.Da stieg der Adrenalinspiegel,es hat riesig Spaß gemacht.Paul und Robi gönnten sich noch eine Runde Jetski fahren.Charly baute seinen Katamaran nochmal auf,so konnte jeder der wollte noch ein bisschen schippern.Heute nachmittag dann die Verabschiedung am Hafen von Patras.Ich wünsche euch eine angenehme Heimfahrt.Und nochmals ein Lob:ihr seid ein tolles Team.