abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 25-27 Gebirge-Killini Freistellplatz-Camping Mellisa Castro Killini

Veröffentlicht: 04.08.2021

Auf dem Stellplatz im Gebirge angekommen, wollten wir erstmal bisschen laufen.Paul und Robi den Hügel rauf,die anderen den vorhandenen Weg entlang.Zum Abendessen hat Tanja was leckeres gekocht,danach wie immer gemütliches Beisammensein und eine angenehme Nacht.

Der nächste Tag hatte Killini Freistellplatz zum Ziel.Oft zeigte das Thermometer 40 oder auch mehr Grad an.Da wurde auch ich schwach und betätigte den Knopf mit der Aufschrift Aircondition.Konnte mich nicht mehr konzentrieren,das war der Hauptgrund.

Am Freistellplatz angekommen,schnell ins Wasser zur Abkühlung.Fehlanzeige,eher Badewannenfeeling.Am Abend Ausschau halten,welchen Campingplatz wir morgen wählen.

Demokratische Abstimmung (ja das klappt hier wunderbar)ergab Campingplatz Mellisa.Die Plätze direkt am Wasser sehr zu unserer Freude.Hier bleiben wir bis Freitag,dann schippern unsere Kinder Richtung Italien.Heute morgen beim Joggen entdeckte ich eine Caretta Caretta am Strand.Ich denke sie war tod,habe aber keine Verletzungen äußerlich gesehen.Für mich das erstemal,das ich eine Caretta live gesehen habe.War ziemlich überrascht,als ich sie sah.Tatsächlich hat sie eine total nette Ausstrahlung,freundlich,so wie in den Kinderfilmen dargestellt.Nachdenklich und ein bisschen traurig lief ich weiter.