abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 17Tamri -Sidi Rabat Freunde treffen

Veröffentlicht: 03.02.2020

Heute wieder mal ein wunderschoener Tag. Erst der normale Versorgungsstress,aber so gegen 16:00 waren wir dann an dem vereinbarten Treffpunkt. Noch kurz vor Burkis Unfall hatten uns Ines und Uwe, die wir vom Afrikafest in Lissberg kennen besucht. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen aber Marokko hat sich jetzt angeboten, da sie schon seit Dezember hier unterwegs sind. Schoen unterwegs auch mal Bekannte aus der Heimat zu treffen. Erstmal Kaeffchen und Schwaetzchen, gegen Abend sind wir noch bei einem Einheimischen zum Tajine essen. Hier gibt es sozusagen kleine Einbuchtungen in den Felsen dort hat er es zubereitet. Diese kleine Hoehle ist zum Wohnraum eingerichtet, die er auch vermietet. Sehr einfach aber gemütlich eingerichtet. Wir saßen auf der Terrasse davor, Sonnenuntergang und an Gesprächsstoff hats natürlich nicht gemangelt. Danach noch bisschen vor dem Bus im Mondlicht und warmer Luft gesessen. Morgen fliegt Ines für eine Woche nach Hause und danach werden wir noch eine Runde zusammen drehen. Freu ich mich drauf. Vielen Dank für den wunderschönen Tag.