abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 17 und 18 Extrem Relax

Nach dem Aufstehen,ein Schritt vor das Waschbecken und da lag sie,die Totenkopfkakerlake.  Echt groß das gruselige Getier. Ich nahm den Besen,kehrte sie weg und zack war sie wieder da. Richtig schnell das Biest. Irgendwann zog sie es vor sich im Erdreich zu verkriechen. Als ich sie so anschaute,dachte ich bei mir: Okay, du lebst hier wahrscheinlich schon länger und ich bin der Gast. Lass es uns während unseres Aufenthaltes miteinander aushalten. Am besten du zeigst nicht so oft deine Anwesenheit. 

Am Strand fand ich dann noch einen Puppenkopf, bei dem ich dachte es sei eine Muschel. Irgendwie komischer Tag heute. Ging dann aber sehr unspektakulär weiter. Spazierengehen, essen, lesen und schlafen.

Nachdem wir den Strand links und rechts erlaufen haben, war es Zeit uns am Sonntag auf unser geplantes Abenteurer zu begeben.

Kommentare