abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 160 Stellplatz Fähre-Kamares Peleponnes

Veröffentlicht: 15.12.2021

Poseidon war gnädig mit uns,die Überfahrt war ziemlich ruhig.Einziges Manko: in der Kabine war es relativ kalt, nichts für Burki und seine Beschwerden.Hoffen dass es morgen besser ist.

Am Hafen von Piräus,das übliche Chaos an solchen Orten. Mein Copilot hat uns aber gut rausnavigiert.Schon nach kurzer Zeit strahlt uns die Sonne entgegen.Für uns das erstemal zu dieser Zeit auf der Peleponnes.Die Farben ganz anders als im Sommer,  kräftiges Grün und satte Brauntöne. Heute stellen wir uns auf den Campingplatz Tsolis unweit von Patras. Wir wollen die Batterie ordentlich aufladen, müssen auf der Heimfahrt ja bestimmt auch nachts heizen.

Gerade ist mir aufgefallen,dass wir tatsächlich schon 160 Tage unterwegs sind. Mit Ausnahme meiner 9 tägigen Auszeit für Lennys Einschulung. Fazit dazu ist, das uns das Lotterleben supergut gefällt. Ich empfinde es sehr frei und abwechslungsreich.

Freu mich aber auch auf euch alle Zuhause. Möchte schon auch was von unseren Enkelchen miterleben und an deren Entwicklung teilnehmen.