abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Szenenwechsel Tag 1Geiss Nidda - Kirkel (Saarbrücken)

Veröffentlicht: 18.01.2020

OOjemine die letzte Woche vor Abfahrt artet dann irgendwie immer so bisschen in Stress aus. Aber na ja, wir wissen ja wofür, also Klappe. Es ist uns ja auch wichtig uns ordentlich von unseren Liebsten zu verabschieden. Zu Weihnachten habe ich ein Bild geschenkt bekommen. Es hängt jetzt hier im Rudi so das ich unsere kleine Familie immer dabei habe. Natürlich moechten wir uns auch wieder ganz herzlich z.B.bei Kurt und Angie bedanken, tausend gute Tipps bei gutem Essen und tollem Film. Oder Charly, jederzeit sooooo hilfsbereit. Auch Ulli der uns mit einem super Vollkornbrot und anderen Leckerlis verabschiedet hat. Tja wir sind wieder langsam und bedächtig unterwegs. Das is viel stressfreier. Uebernachtungsplatz heute ist ein stinknormaler Parkplatz an einem Schwimmbad. Priorität heute Fussball!Also Schüssel ausfahren und gucken was das Zeug hält. Ist eben Burkis Hobby, so tolerant moechte ich doch sein. Draußen ist ja eh dunkel und kalt. Wundert euch nicht :heute wenig Bild. War ja auch ein kurzer Tag.