abenteuer-hawaii
vakantio.de/abenteuer-hawaii

Tag 29 - Vancouver Airport

Veröffentlicht: 22.12.2022

20. August 2022

Nach einer kurzen Nacht landen wir pünktlich um 6 Uhr morgens in Vancouver. Dieses Mal dürfen wir im schönen Wartebereich des Airports warten, mit Koi-Teich und vielen Sofas. Leider gibt es kaum eine Auswahl an Läden, wo man frühstücken könnte. Die 3, die geöffnet haben, sind rammelvoll. Wir entscheiden uns für das entlegene „Illy“-Cafe, wo nicht viel los ist und gönnen uns Kaffee, heiße Schokolade und frische Bagels – alles sündhaft teuer, aber wir haben ja seit gestern Spätnachmittag nichts gegessen…

Da uns auf dem Rückweg ein halber Tag fehlt und wir total platt sind, suchen wir uns eine Sofagruppe und schlafen. Wir haben eine Transitzeit von über 7 Stunden. Eigentlich eine Horrorvorstellung, aber wir verpennen die meiste Zeit davon und starten relativ ausgeschlafen zu unserem zweiten Nachtflug mit der Air Canada, der im Gegensatz zu den bekannten Fluglinien der LH und Condor, PÜNKTLICH um 13:30 in Richtung Heimat abhebt.

Nach einem leckeren Essen und ein paar Filmen schlafe ich wieder ein. Nicht unbedingt bequem, aber Hauptsache Schlafen.

Kanada
Reiseberichte Kanada
#hawaii#insel#oahu#maui#kauai# bisisland#vancouver#aircanada#rückflug#heimreise#sommerferien#abenteuer#fliegen#überdenwolken#transit#schlafen#flugzeug#flughafen#airport#yvr