abenteuer-hawaii
vakantio.de/abenteuer-hawaii

Tag 30 - Home sweet home

Veröffentlicht: 22.12.2022

21. August 2022

Auch die zweite Nacht im Flieger haben wir dank Entertainment und halbwegs bequemer Sitze mit guter Beinfreiheit gut hinter uns gebracht. Wir landen pünktlich um 8 Uhr morgens in Frankfurt. Das Wetter ist trocken und warm.

Unsere Koffer kommen wider Erwarten schneller als gedacht. Bei dem aktuellen Chaos am Flughafen hatten wir uns auf eine Wartezeit von 1-2 h eingestellt, können aber nach knapp 1 Stunde mit unserem Gepäck (dieses Mal kamen auch alle Koffer wohlbehalten an) ein Taxi suchen und nach Hause fahren.

Der Trick ist nun: wach bleiben!

Obwohl die Jugend fest davon überzeugt ist, kein Stück müde zu sein, ertappe ich gegen 15 Uhr die ganze Familie, wie sie schlafend in den Betten liegen.

Ich schaffe es durchzuhalten und habe somit den Jetlag weitgehen überwunden. Auch das hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt.

Hinter uns liegen 4 traumhafte Wochen auf 4 verschiedenen hawaiianischen Inseln. Es war unsere weiteste Reise – neben dem Australientrip von 2018 – und war wirklich ein absoluter Traum!

Wir werden noch lange von den Erlebnissen zehren und ja, ich würde die Reise fast genauso wieder machen! Einzig den Schnorchelausflug zum Molokini Atoll auf Maui würde ich nicht mehr buchen, sondern lieber einen ganzen Tag in der Honolua Bay einplanen – per Boot oder zu Fuß in die Bucht laufen. Die war toll und es gab wunderschöne Korallencanyons zu „erschnorcheln“. Das als Tipp 😜

In diesem Sinne:

MAHALO

Und danke, dass ihr unsere Reise über diesen Blog begleitet habt!

Deutschland
Reiseberichte Deutschland
#hawaii#insel#vulkan#abenteuer#airport#reise#flug#flughafen#aircanada#rückflug#mahalo#aloha#homesweethome#traumurlaub#familienurlaub#ferien#sommerferien