abenteuer-abu-dhabi-dubai
vakantio.de/abenteuer-abu-dhabi-dubai

Tag 9 (2015) Abu Dhabi: Al Bandar, Yas Mall & Shangri-La Hotel

Veröffentlicht: 04.04.2023

27.10.2015

Tag 9 – Chillen

Heute ist ein Chilltag angesagt. Wir besuchen Al Bandar Marina, eine kleine Promenade gegenüber unserer Wohnanlage, fliehen aber dann vor der Hitze Richtung Yas Mall. Es hat schon am Vormittag heute deutlich über +30 Grad – schwitz…. Wir fahren nach Yas Island, vorbei an der F1 Strecke Yas Circuit und dem Freizeitpark Ferrari World in Richtung Yas Mall. Dort erkunden die Kids für 1 h den Trampolin & Kletterpark. Nach dem Mittagessen fahren wir zurück in die Anlage, holen uns im Community Supermarkt in der kleinen Mall "Gardens Plaza", wo heute im Eingangsbereich die tollsten Torten ausgestellt sind, noch etwas zu trinken und verbringen den Nachmittag im Community Pool der Wohnanlage. Heute essen wir mal zur Abwechslung auswärts. Und nicht irgendwo, sondern im 5***** Shangri-La Hotel Qaryat Al Beri, mit Blick auf die beleuchtete Scheich Zayed Moschee. Wir lassen den Abend mit Cocktails ausklingen und genießen die Aussicht. Sehr cool!

Vereinigte Arabische Emirate
Reiseberichte Vereinigte Arabische Emirate
#abudhabi#yasmall#yasmarina#yascircuit#pool#schwimmen#chillen#urlaub#herbstferien#shangri-la hotel qaryat al beri#moschee#cocktails#abend#beinacht#atnight#vae#albandar#marina#yasleisuredrive