a_deern_in_canada
vakantio.de/a_deern_in_canada

Camptour 17. + 18. Teil: v. Jasper n. Clearwater + Clearwater

Veröffentlicht: 13.06.2018

Nachdem wir den Nationalpark hinter uns gelassen hatten, stiegen die Temperaturen langsam an. Da der Campingplatz, den wir uns für die nächste Nacht ausgeguckt hatten, leider noch nicht geöffnet hatte, mussten wir an diesem Tag eine längere Strecke fahren und konnten erst in Clearwater übernachten.

An diesem Tag begegneten wir dem größten Tier unserer Tour. Plötzlich überquerte ganz unerwartet vor uns ein Bär die Straße. Leider war er so schnell wieder weg, wie er gekommen war und wir so unvorbereitet, dass wir kein richtig gutes Foto machen konnten :(

Der Campingplatz in Clearwater war einer der schönsten unserer Reise. Direkt am See gelegen und nicht zu viele Stellplätze, sondern eher klein aber fein. Da er gerade erst geöffnet hatte, bekamen wir noch einen Sonderpreis und hatten den Platz fast für uns :) Am Abend gab es Burger und diesmal hatten wir an die Brötchen gedacht :D