Neuseeland: 8000km solo durch das schönste Ende der Welt
vakantio.de/8000km_durch_neuseeland

Tag 47 - Ankunft in Deutschland

30.01.2015


Der Flug nach Frankfurt dauert 12:08h und ist ausgebucht. Ich schaffe es dennoch fast 6 Stunden mit einem Film und meinem Hörbuch, Schlafbrille und noise-cancelling-Kopfhörern, etwas Ruhe zu finden. Die letzten 6 Stunden sind dann etwas nervig, die letzten 4 sitze ich da und schaue praktisch alle 10min auf die Restfluganzeige.

Morgens um 6.05h lande ich in Frankfurt bei 2°C in einer überzuckerten Landschaft.

Nach zwei Stunden geht es dann weiter nach Berlin! Ich bin froh, dass Malte mich abholt und meine tonnenschwere große Tasche in die Wohnung schleppt.

Nach 

8.000km, 

knapp 6.000 Fotos, 

rund 30 verschiedenen Hotels und Betten,

 ca. 38.000 Flugkilometern, 

2 Fährüberfahrten bin ich wieder Zuhause! 


Was für eine Reise!

#neuseeland#cathay
Kommentare