6wochenurlaub
vakantio.de/6wochenurlaub

Stockholm, Stockholm, wir fahren nach Stockholm :)

Von Kalmar aus sind wir heute ca. 300 km nach Norden gefahren und haben uns ca. 130 km vor Stockholm noch einen letzten Übernachtungsplatz aus unserem Reiseführer herausgesucht. Der Platz ist mitten im Wald (bzw. an einem See) - wahrscheinlich der krasse Gegensatz zum Hauptstadttrubel, der uns ab morgen erwartet. 

Echt irre, da fährt man eine ganze Weile durch die Pampa, denkt, man ist gleich am Ende der Welt, und plötzlich kommt eine perfekt ausgestattete Badestelle, inkl. WC, Umkleiden, Picknickbänken, Kinderschaukel, Badesteg, Mülleimern, und alles komplett behindertengerecht! Mein Kompliment an die Schweden! Nichts ist verwahrlost, verdreckt, kaputt oder beschmiert, wie es bei uns oft der Fall ist. 


Nachtrag um 23:36 Uhr:

Nie wieder übernachte ich frei im Wald 🙄. Ist das unheimlich 😬😬😬. Draußen schreien die ganze Zeit Tiere 😱, ich kann nichtmal heraushören, was das für Viecher sind... Vielleicht Zombies 🧟‍♀️🧟‍♂️

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: